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Startseite » Der Verband » Geschäftsstelle - Aufgaben & Kontakt » Aufgaben der Geschäftsstelle 

Aufgaben der Geschäftsstelle


  • Versand von Prüfungsmarken.

  • Kontakt zu den Vereinen halten.

  • Wettkampfteilnahmen für die Kaderathleten organisieren (z.B: Hotel reservieren, Autos buchen, Zimmerbelegungsplan erstellen etc.)

  • Ehrungen und Auszeichnungen vorbereiten

  • Neue Vereine bei der Anmeldung betreuen und die Aufnahmeprozedur durchführen.

  • Protokoll bei der Präsidiumssitzung und der Mitgliederversammlung führen.

  • Informationen des lsbh und des DKV an die Vereine weiterleiten.

  • Den Vorstand bei der Arbeit unterstützen.



Dies darf die Geschäftsstelle nicht tun:
  • Eigenen Postulate und Stellungnahmen abgeben.

  • Politische Äußerungen machen (die Geschäftsstelle muss sich enthalten und parteilos sein).



Kontakt & Geschäftszeiten:


Hessischer Fachverband für
Karate e. V. (HFK)

Geschäftsführer:
Paul Baum
Georg-Heck-Weg 4
65934 Frankfurt am Main

Telefon: 0172-2690335
Email: paul.baum@karatehessen.de

Geschäftszeiten:
Montag: 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 15:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 20:00 Uhr

Außerhalb der Geschäftszeiten können gerne Nachrichten hinterlassen werden, ich werde umgehend zurückrufen.




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Hessischer Fachverband für Karate e.V.
Gernsheimer Str. 43 | 64665 Alsbach-Hähnlein | Tel.: 0172 2690335 | info@karate-hessen.de
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