Fotovorschau und Logo ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:
Login für Vereine & Dojos

PLZ oder Ort:

Startseite » Offene Landesmeisterschaft HFK/RKV 2022 

Offene Landesmeisterschaft HFK/RKV 2022




Am 02.04.2022 hat der HFK zusammen mit dem Rheinland-Pfälzischen Karateverband seine Offene Landesmeisterschaft in Rüsselsheim in der Großsporthalle durchgeführt. Insgesamt nahmen 243 Sportler/innen aus ganz Deutschland an der Veranstaltung teil. Aus Hessen waren 20 Vereine gemeldet. Die Zuschauer konnten sich an großartigen und fairen Kämpfen und Darbietungen erfreuen die bis zum Schluß sehr spannend blieben und teilweise frenetisch angefeuert wurden. Hessen erzielte mit insgesamt 57 Medaillen (13 mal Gold, 16 mal Silber und 28 mal Bronze) einen guten Schnitt. Der HFK bedankt sich beim Karate Dojo Rüsselsheim für die gelungene Ausrichtung dieser Veranstaltung und bei allen helfenden Händen rund im die Meisterschaft für die Mithilfe! Natürlich bedanken wir uns auch bei allen "Aktiven Sportler/innen" und Betreuern, sowie bei deren Familien. Ohne Euch würde es keine Veranstaltung geben!

Fotos in unsere Bildergallerie.






M. Bier (HFK-Presserferentin)


Hessischer Fachverband für Karate e.V.
Gernsheimer Str. 43 | 64665 Alsbach-Hähnlein | Tel.: 0172 2690335 | info@karate-hessen.de