Wetteraukreis

Karate-Schule Dokan Büdingen e.V.

Eröffnung in Büdingen

Mitteilung vom 27.8.2019


Am 25.08.2019 öffnete die Karate-Schule Dokan Büdingen e. V. ihre Pforten mit einem Tag der offenen Tür. Insgesamt etwa 100 Karate-Interessierte wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen. Mit einem kurzweiligen Programm fing der 1. Vorsitzende Markus Seitz zusammen mit seinem Team die Zuschauer ein. Es wurden verschiedene Techniken und auch das, was aus den vielleicht zum Teil unscheinbar wirkenden Bewegungen werden kann, gezeigt. Im Anschluss war noch ausreichend Zeit, den zahlreichen Interessenten alle Fragen zu beantworten.


Weil es so warm war und gerade die Kinder sich an verschiedenen Mitmachstationen ausprobieren konnten und dabei gut ins schwitzen kamen, gab es für alle Besucher kostenfreies Wasser, dass auch teilweise zum abkühlen auf dem Kopf der Kids landete.

Auch nach dem Tag der offenen Türe ist ein jeder - egal ob jung oder im besten Alter - willkommen, die Karate-Schule bei einem Training zu besuchen. Ein Einstieg ist jederzeit ab 4 Jahren möglich, die Gruppengrößen aber limitiert.



Hessischer Fachverband für Karate e.V. übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Hessischer Fachverband für Karate e.V.
Gernsheimer Str. 43 | 64665 Alsbach-Hähnlein | Tel.: 0172 2690335 | info@karate-hessen.de